Cosplayer aufgepasst: An der diesjährigen Luzerner Gewerbeausstellung (LUGA) habt ihr die Möglichkeit, euch einem neuen, grossen Publikum zu präsentieren.

Die LuCon wird während der kompletten LUGA mit einem grossen Stand vor Ort sein. Neben diversen Infoständen, Filmautos und dem Ticketshop gibt es auch einen Cosplay-Tisch. Jeden Tag darf sich dort ein Cosplayer dem Publikum präsentieren.

Um dich zu bewerben, klicke einfach unten auf den Link zur Bewerbung, fülle alles aus und sende das Formular ab.

Die Luga findet statt vom 26. April – 5. Mai.

Jeden Tag darf sich ein anderer Cosplayer mit seinem Stand präsentieren. Was ihr dort zeigt oder ausstellt, ist euch überlassen.

Der Stand ist für euch komplett kostenlos!

Ihr erhaltet von uns den Tisch, Verpflegung sowie zwei Aussteller-Tickets für den Tag, an welchem ihr euren Stand habt.

Es dürfen sich auch zwei Cosplayer gemeinsam oder eine Gruppe bewerben.